munich blue notes

munich blue notes

munich blue notes

Teile diese Seite auf ...

Repertoire

Das Repertoire der munich blue notes besteht schwerpunktmäßig aus Pop- und Jazzstücken des vergangenen Jahrhunderts. Wir arbeiten an Stücken bekannter Künstler und Komponisten wie den Beatles, Queen oder Billy Joel, aber auch an Stücken, die (noch) nicht so populär sind. Dabei greifen wir gerne auf bekannte Arrangements (z. B. von den King‘s Singers) zurück.

In den letzten Jahren sind auch immer mehr Arrangements aus der Feder unseres Chorleiters Matthias Seitz und auch von Sängern der munich blue notes entstanden.

Einen weiteren Schwerpunkt unseres Repertoires bilden Stücke, die einen Bezug zu München haben. Diese Stücke sind auch auf unserer CD „sing a munich song“ zu finden.

Den Großteil der Stücke singen wir a cappella, teilweise aber auch mit Klavierbegleitung. Und neben der „großen“ Besetzung bilden wir auch immer wieder kleinere Ensembles.

Somit ist immer für Abwechslung gesorgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.