munich blue notes

munich blue notes

munich blue notes

Teile diese Seite auf ...

Repertoire

Die unterschiedlichen musikalischen und stilistischen Richtungen, die die munich blue notes abdecken, machen den Chor einzigartig.

Wir schätzen die musikalische Abwechslung – aktuelle Hits, Oldies but Goldies aber auch persönliche Lieblingsstücke außerhalb des Mainstreams finden bei uns ihre Heimat.

Viele unserer Songs werden von Matthias Seitz oder Chormitgliedern selbst arrangiert, zum Teil auch komponiert. Dazu gehören Ed Sheerans „Shape of you“, die Titelmusik des Krimiklassikers Tatort, der Jazzstandard „Moon River“, wie auch ein Neue Deutsche Welle-Medley, das uns Oliver Gies auf den Leib geschrieben hat. Ausgefallen sind unsere Arrangements, die einen Bezug zu München haben – so „Ein Kompliment“ der Sportfreunde Stiller, zu finden auf unserer CD „sing a munich song“.

Meist singen wir a cappella, manchmal mit Klavierbegleitung oder Band. Neben der großen Besetzung bilden wir immer wieder kleinere Ensembles oder präsentieren uns solistisch.

Es ist immer für Abwechslung gesorgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.