Menü Schließen

PandemiePotpourri

Endlich wieder zu Gast auf der Musikbühne des „Wirtshauses zum Isartal“ präsentieren wir musikalische Highlights aus unserem Repertoire, das tapfer durch die Pandemie hindurch bewahrt wurde!

Seit 18 Jahren aktiv in München haben wir die gerade für Chöre sehr herausfordernde Zeit auch für eine neue Orientierung genutzt. Mit der inspirierenden Anleitung von Anna Veit und Benedikt Ruf werden neue Arrangements und musikalische Thematiken erarbeitet. Dabei bleiben wir unserem Kern aus Pop und Jazz treu, und binden gerne auch solistische Elemente ein. Natürlich wurden auch ein paar Lieblingsstücke aufgefrischt, die uns einfach ans Chorherz gewachsen sind und sie so unverwechselbar machen.

Das Resultat ist ein fröhliches Potpourri, das all unsere Facetten zur Geltung bringt und Euch, das Publikum, hoffentlich wieder aufs Neue überrascht und begeistert.

Wir freuen uns auf Euch!

PandemiePotpourri im Wirtshaus zum Isartal (Brudermühlstraße 2, 81371 München)
08.10.2022 20:00 (Einlass 18:30)
Eintrittspreis: 14 Euro
HIER geht’s zum Reservierungsformular