Menü Schließen

Konzert: Wunschzettel

Ja, genau: wir treten mal wieder auf und präsentieren unser aktuelles Repertoire „Wunschzettel“.  Denn wir alle haben Wünsche – und wir haben beschlossen, ein paar davon zu erfüllen! Zumindest sofern sie sich auf Pop, Jazz und originelle a cappella Arrangements beziehen.

Der gesamte Chor durfte etwas auf diesen Wunschzettel schreiben, und der erste Schwung davon ist nun für Euch bereit! Darunter sind Klassiker von Gershwin und Stevie Wonder und auch aktuelle Hits von Coldplay oder Billie Eilish. 

Es erwarten Euch also echte Schmankerl des a cappella Repertoires, das Euch zumindest einen Abend lang wunschlos glücklich machen wird!    

Wir freuen uns besonders, dieses Programm in der Kultur-Etage in Riem präsentieren zu können, da wir ja seit nun einem guten Jahr unseren wunderbaren Probenraum in Riem haben. 

7. OKTOBER, KULTUR-ETAGE MÜNCHEN-RIEM um 20 Uhr (Einlass 19:30 Uhr) – „WUNSCHZETTEL“

Karten gibt es an der Abendkasse. Reservierungen sind unter diesem Link möglich.